„Lebendes“ Organigramm in der Foto-Benutzer Ansicht: Strukturierte
Kommunikationsgrundlage für produktives und effizientes arbeitsteiliges
Zusammenwirken
Hierarchien
Drei hierarchische Leitungsebenen: Bereich, Abteilung, Team
Aufgaben
Aufgaben erteilen an Benutzer, Gruppen, Teams Erledigungen überwachen
Info-Board
Aushänge („Schwarzes Brett“) für Unternehmensinformationen
Teams
Effizienter Teams leiten, besser in Teams zusammenarbeiten
Benutzer-Gruppen
Benutzer können eigene Gruppen aus Benutzern und Gästen einrichten und verwalten
Excel-Verwaltung
Einrichtung von Benutzern und Organigramm per Excel-Upload möglich.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Nutzen Sie alle Vorteile der persönlichen Kommunikation, indem Sie virtuelle Meetings veranstalten
Ermöglichen Sie Ihren Teams im Homeoffice ein ortsunabhängiges und effektives Zusammenarbeiten
Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, sich trotz physischer Entfernung mit dem Rest des Teams verbunden zu fühlen
Wirken Sie einem Sinken der Produktivität im Homeoffice aktiv entgegen
Halten Sie Ihre Mitarbeiter über aktuelle Unternehmensrichtlinien und Arbeitsanforderungen informiert
Profitieren Sie von einer serverlosen Kommunikation mit sicherem Ende-zu-Ende verschlüsselten Datenaustausch
Verwenden Sie unsere Internetbrowser basierte Lösung, die keinen lokal zu installierenden Client und auch keine App auf Mobilgeräten benötigt