E-MAILS ODER DOKUMENTE MIT SPRACHE BEANTWORTEN
Nutzen Sie eine Sprachantwort um Ihre E-Mails schneller abzuarbeiten.
Wechseln Sie hierzu in der DictaNet App in den SClip-Mailbereich.
In Verbindung mit dem DictaNet Office PC Arbeitsplatz besteht die Möglichkeit auch aus diesem Bereich
Diktate zu erstellen.
E-MAILS UND PDF- DOKUMENTE
Nutzen Sie die übersichtliche Anzeige von E-Mails und pdf-Dokumente zentral in einem Bereich.Einbindung eines gewünschten E-Mail-Konto´s, welches auch für den pdf-Dokumentenimport genutzt wird.
Schnittstelle zur RA-MICRO PC Software kann genutzt werden, um z.B. Akten, Dokumente etc. auf dem
Smartphone anzeigen zu lassen.
Komplett Hardware+Software
vSystem virtueller Netzwerkserver für bis zu 20 Netzwerk‑Connections, anschlußfertig für das Netzwerk vorkonfiguriert.
Software betriebsfertig installiert:
- Windows 10 Pro Betriebssystem (inklusive)
- Microsoft SQL Server Express Version (inklusive)
- RA-MICRO Kanzleisoftware SQL Netzwerkversion (Lizenz kostenpflichtig je AP)
Optional:
- DictaNet Office Netzwerkversion (Lizenz kostenpflichtig je AP)
- vSystem vServer (Lizenz kostenpflichtig 12 Euro je AP mtl.)
- vSystem 2 vPC (je vPC eine Windows 10 Pro Lizenz kostenpflichtig)
Produktbeispiel:
Lenovo Tiny All-in-One, 24 Zoll Touchscreen entspiegelt, i7, 16 GB RAM, 512 SSD, 1 TB HDD
Sind Sie schon bereit für die Nutzung des beA ab 3. September 2018?
- Haben Sie Ihre beA-Karte bzw. beA-Karte Signatur bereits bestellt? Falls nein, dann schnell über die Website der BNotK die Bestellung durchführen. Denken Sie auch an beA-Karten für Ihre Mitarbeiter.
- Haben Sie bereits einen kompatiblen Kartenleser? Den benötigen Sie für das beA. Sollten Sie noch keinen Kartenleser besitzen, können Sie diesen bei uns bestellen. Sollten Sie bereits einen Kartenleser besitzen, kontrollieren Sie bitte, ob Sie möglicherweise die Firmware aktualisieren müssen.
- Benötigen Sie Hilfe bei der Aktivierung und der Installation, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gern.
Desaster beim Anwaltspostfach
von Pia Lorenz und Christian Dülpers
Das Anwaltspostfach bleibt erst mal offline. Was heißt das, so kurz vor Beginn der Nutzungspflicht? Wer und was ist gefährdet? Es brodelt nicht nur in der Anwaltschaft: Auch regionale Anwaltskammern haben genug von der Salamitaktik der BRAK.
siehe dazu auch: BRAK entschuldigt sich bei den Anwälten von Pia Lorenz
Ihr neuer Kanzlei-Server.
Pros lieben den iMac. Und als sie von Apple einen iMac wollten, der alles kann, hat Apple alles gegeben. Und dann noch viel mehr. Dieser iMac ist vollgepackt mit dem Beeindruckendsten und Leistungsstärksten, was es in einem Mac bisher auf Workstation-Niveau an Grafik, Prozessoren, Festplatten, Arbeitsspeicher und I/O gab.
Maximale Performance
Erleben Sie die doppelte Leistung im Vergleich zum Vorgänger Surface Book und bis zu 17 Stunden Akkulaufzeit. Das neue Surface Book 2 bietet beeindruckende Grafik mit einem dynamischen 13,5-Zoll-PixelSense™-Display.
Es gibt garantiert ein Surface Book 2, das perfekt für Sie ist.
Virtuelle Kanzlei-EDV
RA-MICRO V Kanzlei-EDV ist ein virtuelles PC Netzwerksystem, über das virtuelle PCs gestartet werden. Diese virtuellen PCs können dann als Kanzleiarbeitsplatz auf PCs oder Mobilgeräten via LAN zur Verfügung gestellt oder remote übers Internet genutzt werden.
In modernen Büros stehen flexible DIN-A3-Farb-Multifunktionssysteme ganz oben auf der Wunschliste. Sie sollen möglichst alle noch so unterschiedlichen Ansprüche der Nutzer erfüllen. Das heißt, dass eine hohe Bedienerfreundlichkeit Pflicht ist. Das UTAX Multifunktionssystem 3206ci ist extra für diese Ansprüche entwickelt worden.
RA-MICRO ist die Nr. 1 für Anwaltssoftware in Deutschland.
Service in neuer Qualität – alles aus einer Hand
Geräte der gesamten Bandbreite (PC, Monitor, Server, Kopierer, Notebook, Laptop, Tablet, Smartphone, Telefonanlage, …) und von allen namhaften Markenherstellern können Sie bei uns zu attraktiven monatlichen Konditionen beziehen.
Stil trifft auf Substanz – der HP ENVY Pro Curved All-in-One Business-PC. Dieses extrem beeindruckende und faszinierende Technikwunder mit gewölbtem Widescreen mit 86,34 cm (34 Zoll) Diagonale vereint Hochleistungsrechenleistung mit dem atemberaubenden audiovisuellen Erlebnis, auf das Sie gewartet haben.
Verleihen Sie Ihrem Arbeitsplatz einen Drahtlosschub.
Der neue drahtlose Netzwerkscanner KODAK SCANMATE i1150WN macht das Leben für Unternehmen um Vieles einfacher und effizienter. Scannen Sie Dokumente direkt auf Ihr mobiles Gerät und beschleunigen Sie die alltägliche Arbeit. Oder teilen Sie einen Scanner mit mehreren Benutzern auf engem Raum oder in einem Großraumbüro des Teams. Willkommen in einer neuen Welt des flexiblen, vielseitigen, kostensparenden, praktischen und stressfreien Scannens.
Das smarte Diktiergerät SpeechAir erlaubt unerreichte Flexibilität und hilft Zeit und Ressourcen zu sparen. Ob Sie Anwalt oder Architekt sind, das Philips SpeechAir hilft Ihnen, das Beste aus Ihrer wertvollen Zeit herauszuholen. Die integrierte WLAN-Funktion und drei eigene Mikrofone ermöglichen es, Dateien jederzeit und überall aufzuzeichnen und mit anderen zu teilen. Zum maximalen Schutz Ihrer Daten können die Aufnahmen in Echtzeit verschlüsselt werden.
Einfach. Zuverlässig. Professionell.
Die schnellste Form der Kommunikation – Nutzen Sie Ihre Sprache im Schriftverkehr professionell.
Mit der Spracherkennungssoftware „DictaNet Go Dragon Legal Group“ optimieren Sie die Arbeitsabläufe in Ihrer Kanzlei. Wir führen Sie gern in die Thematik ein. Zusätzlich erhalten Sie Tipps und Tricks, um noch effektiver mit der Spracherkennung zu arbeiten.
Die Go Mandant App bietet eine elektronische Verbindung der Anwaltskanzlei zu Smartphone und Tablet des Mandanten. Der Mandant hat seine Rechtsfälle als E-Akten stets aktuell im Überblick – sicher verschlüsselt im Gerät gespeichert.
Die Go Mandant App empfängt die Anwaltspost über ein ihr zugeordnetes E-Mail Konto und ordnet die Dokumente den zugehörigen E-Aktenordnern zu, was automatisch über den Betreff gesteuert werden kann. Die Anwaltskanzlei kann mittels Windows RA-MICRO PC-Software die Anwaltspost durch ein mit dem Mandanten vereinbartes Passwort Ende-zu-Ende verschlüsselt an die App senden. Auch die vom Mandanten an den Anwalt per E-Mail gesandte Post wird in der Go Mandant App zur E-Akte gespeichert.
Mit der einfachen Touch-Bedienoberfläche und optional der RA-MICRO Innovation „Flip-Gestensteuerung“ ist das Lesen und Navigieren in den E-Akten schnell und intuitiv.
Mit 1.000 aktuelle Gesetze sowie juristischen Berechnungen und Tabellen – u.a. Düsseldorfer Unterhaltstabelle ergänzen den Nutzen für den Bürger.
Der DASD Deutscher Anwaltssuchdienst bietet mit dieser kostenlosen App allen Anwaltsmandanten eine einfache Möglichkeit zur Teilnahme am künftigen papierlosen elektronischen Rechtsverkehr.
Von jeder Anwaltskanzlei – unabhängig von der eingesetzten Kanzleisoftware – kann die DASD Go Mandant App als moderner Kanzlei-Mandanten-Service für die elektronische Mandantenpost per E-Mail genutzt werden. Die zu den Mandanten E-Akten in der Go App zu speichernden Dokumente sind als E-Mails, optional mit Word Dateien oder PDF Dateien als Anhänge, an die vom Mandanten bekannt zu gebenden E-Mail Adresse zu senden, die in der Go App eingetragen ist.
mit einer UTM-Firewall von Securepoint
Die auf dem Markt befindlichen Virenscanner können die schnell mutierenden Varianten der Verschlüsselungstrojaner unter Umständen nicht immer zeitnah erkennen. Hier zeigt sich, dass mit einer UTM (Unified Threat Management – unterschiedliche Sicherheitsaufgaben auf einer Plattform vereint) als zentrales Sicherheitssystem, ein Großteil der Gefahren abgewehrt werden kann. Wenn Ihr System vom aktuellen Verschlüsselungstrojaner „Locky“ befallen ist, sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern weiter. Für die Zukunft sollten Sie sich eine Sicherheitslösung mit einer UTM-Firewall anschauen. Diese schützt vor Gefahren, die sich über E-Mail per Office Dokument oder Javascript verbreiten.
Drucken – Kopieren – Senden – Sortieren – Heften.
Jetzt auch im kompakten DIN-A4-Format!
Produktivität und hohe Farbqualität sind ein Muss für Ihre Abteilung? Sie wollen komplexe Druckaufträge schnell und professionell erstellen – ohne Wartezeiten und lange Wege zum Kopierraum? Sie möchten umfangreiche Dokumente archivieren und Informationen per Stichwortsuche schnell wiederfinden? Dann setzen Sie auf unsere vielseitigen, leistungsstarken DIN-A4-MFP 350ci und 400ci! Sie sind in Geschwindigkeit, Farbqualität, Bedienkomfort und Flexibilität kaum zu schlagen – der Sieg wird Ihrer sein!
Die KiK Computerausbildung & Vertrieb GmbH ist zertifizierter Premium Partner von Grundig Business Systems.
Die Grundig Business Systems GmbH bestätigt hiermit, dass diese Firma alle Voraussetzungen erfüllt, die für eine fachgerechte Beratung, Installation und Betreuung der digitalen Diktiersysteme und insbesondere für netzwerkgebundene Lösungen erforderlich sind.
Die Grundig Business Systems GmbH empfiehlt, bei einer Auftragsvergabe ausschließlich Unternehmen zu berücksichtigen, die diese Zertifizierung vorlegen können.
Die RA-MICRO Go App Recht stellt dem Juristen seine wichtigsten Arbeitswerkzeuge Gesetze und Handkommentare auf Windows Geräten zur Verfügung.
Die Gesetze und Kommentare sind im Gerät gespeichert und Offline jederzeit im Zugriff. Mit Touchscreen Geräten, insb. Tablets sind diese so komfortabel nutzbar wie das Buch.
Kostenlos enthalten sind: ca. 1000 Gesetze auf jeweils neuestem Stand, RA-MICRO OWiG Kommentar, und der JURION Entscheidungsfinder, der zu Fundstellen die Entscheidung im Volltext ausgibt.
Optional ist das Abonnement von Kommentaren zu günstigen monatlichen Preisen, die in die App heruntergeladen werden können. Lieferbar sind bereits über 15 Kommentare, der Umfang wird laufend erweitert.
Die App aus dem Microsoft-Store kostenlos herunterladen:
Wir suchen in Leipzig engagierte Mitarbeiter mit Teamgeist, die Aufgaben anpacken.
Erforderlich sind fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkmanagement, Netzwerksicherheit, IPsec und Routingprotokolle sowie spezielle Kenntnisse im Bereich der eingesetzten Netzwerktechnik . Zudem sollten Sie ausgeprägte Kenntnisse über aktuelle WAN- und LAN-Topologien im Unternehmensumfeld sowie von Tools zur Überwachung, Administration und Entstörung der vorhandenen Netzwerkkomponenten vorweisen können.
Zur Aufgabenerfüllung ist weiterhin der Führerschein der Klasse B erforderlich.
Mobile Terminverwaltung für iPhone und iPad
Mit der RA-MICRO Go Kalender App stehen Ihnen sämtliche Termine stets aktuell auch auf Ihrem iPhone oder iPad zur Verfügung. Alle wichtigen Termine des in der Kanzlei geführten RA-MICRO Kalenders+ werden laufend mit der Go Kalender App in frei skalierbaren Minutenintervallen synchronisiert. Sämtliche zur Synchronisation notwendige Datenübertragung erfolgt TLS verschlüsselt über den RA-MICRO eigenen De-Sync-Server.
Einmal im Monat lädt RA-MICRO Leipzig zu einer kostenfreien Informationsveranstaltung mit kleinem Büffet ein.
iPhone und iPad sind die Geräte der Wahl für den professionellen Einsatz – auch in der Anwaltskanzlei. Wir informieren Sie über wesentliche Funktionen, sinnvolle Einstellungen, Tipps & Tricks zur Bedienung, sinnvolle Apps für anwaltliches Arbeiten und Apps, die nicht auf einem professionellen Gerät installiert werden sollten. Wir erläutern was hinter MDM (Mobile Device Management) steht, ob anwaltliche Tätigkeit und iCloud zusammen passen und stellen Ihnen das neue iPhone 6s sowie unsere neuen Apps vor:
• RA-MICRO Go App: Der Dokumenten-Organizer für den Anwalt auf iPhone und iPad
• RA-MICRO Go Mandant App: Der Dokumenten-Organizer für den Mandanten auf iPhone und iPad
• DictaNet Go: Das mobile Diktiergerät inkl. Dragon Spracherkennung
Vier tolle Modes. Ein unglaubliches Gerät
Wechseln Sie einfach zwischen den vier Modes – Laptop, Stand, Tablet und Tent – das System passt die Systemeinstellungen automatisch an und arretiert die Tastatur. Das Geheimnis: Dank des einzigartigen ThinkPad YOGA 14 Designs und eines verbesserten Scharniers erlaubt das Touchscreen-Display eine Drehung des Bildschirms um 360 Grad und lässt sich sogar flach hinlegen. Damit können Sie einfach den geeigneten Mode für Ihre nächste Tätigkeit auswählen.
STARKER AUFTRITT
Im Kundenkontakt zählt der erste Eindruck. Und da fällt der Portégé Z20t-B mit seinem professionellen Design angenehm auf. Dank der innovativen Detachable-Funktionalität können Sie ihn immer so nutzen, wie es gerade am geschicktesten für Ihre Präsentation ist – und das stylishe Gehäuse aus Magnesiumlegierung macht einfach eine gute Figur. Doch Schönheit geht beim Portégé Z20t-B nicht auf Kosten der Stärke: Trotz der schlanken Maße – im Notebook-Modus gerade einmal 21 mm flach, im Tablet-Modus nur 8,8 mm – ist er überraschend robust. Getestet auf Stürze aus bis zu 76 cm Höhe, begleitet er Sie zuverlässig im gesamten Arbeitsalltag – im Büro und darüber hinaus.
Der Dokumenten-Organizer für den Anwalt auf iPhone und iPad
Die RA-MICRO Go App ist ein universelles Arbeitswerkzeug für die elektronische Begleitung der anwaltlichen Berufstätigkeit auf Smartphone und Tablet. Die Nutzung ist exklusiv nur für Rechtsanwälte und Gerichtsreferendare möglich; eine Registrierung und Identitätsprüfung im RA‑MICRO Online Store www.ra-micro-online.de ist erforderlich. Für den Bürger steht die registrierungsfreie Fassung RA-MICRO Go Mandant App mit angepasstem Leistungsumfang zur Verfügung.
Eine Investition, die sich lohnt.
Mit unserem großen 34″ 21:9 UltraWide Display ist es uns gelungen, das Arbeiten einfacher zu machen als jemals zuvor. Dabei sorgt nicht nur die enorme Breite für eine bessere Übersichtlichkeit – Tools wie 4-Screen-Split und Dual-Link-up machen das Arbeiten angenehm wie niemals zuvor. Der 34UB67-B glänzt dazu mit hoher Ergonomie und hilft so, den harten Büroalltag ohne Rückenleiden durchzustehen.
Die BRAK hat erstmalig Informationen über das Bestellverfahren der beA-Karte bekannt gegeben. Die beA-Karte ist für die Erstregistrierung beim besonderen elektronischen Anwaltspostfach erforderlich und kann später für die tägliche Anmeldung verwendet werden.
Neueste Kommentare